Bewerbungsfotos - Der Schulfotograf

der Schulfotograf
Direkt zum Seiteninhalt
BEWERBUNGSFOTOS

In der Sekundarschule kommt die Zeit der Lehrstellenbewerbung. Nun stellt sich die Frage, welches Foto für die Unterlagen zu nutzen.
Ein Handyfoto?
Oder das Print-Foto des Schulfotografen digitalisieren?
Viel Aufwand für eine Qualitätsverschlechterung durch das Einscannen. ..
Oder doch zum Fotografen gehen und über Fr. 90.- für 1 Bild zahlen?

Für alle Jugendlichen bis und mit 17 Jahren mit gültigem Schülerausweis, biete ich zwei einzigartige Möglichkeiten an:

Variante 1
Ein Bewerbungsshooting in meinem Studio in Sulgen für Fr. 55.-/Pers.
Du bekommst 1 Foto in farbe und zusätzlich noch in schwarz weiss.
Direkt optimiert um dieses in deine Bewerbungsunterlagen zu integrieren.
Die Bilder werden dir innert 12 Stunden per Email zugestellt.

Variante 2
Ab 5 Schülern komme ich in eure Schule.
Die Klassenlehrperson organisiert einen Termin mit mir in einem eurer Schulzimmer.
Somit kommst du in den Genuss eines Bewerbungsfotos für gerade mal Fr. 25.-/Pers.
Du bekommst 1 Foto in farbe und zusätzlich noch in schwarz weiss.
Direkt optimiert um dieses in deine Bewerbungsunterlagen zu integrieren.
Die Bilder werden dir innert 24 Stunden per Email zugestellt.

Der erste Eindruck zählt. Ein tolles Bewerbungsfoto kann Türen öffnen.
Jetzt kontakt aufnehmen und Termin vereinbaren   076 341 88 32
PIXART   René Gross   Romanshornstrasse 5   8583 Sulgen   076 341 88 32   071 659 02 43   kontakt@derschulfotograf.ch
Zurück zum Seiteninhalt