Kurse/Workshops - Der Schulfotograf

der Schulfotograf
Direkt zum Seiteninhalt
KURSE/WORKSHOPS

Weiterbildung ist ein sehr wichtiger Faktor um im Leben vorwärts zu kommen.
Als erfahrener Berufsfotograf gebe ich sehr gerne mein Wissen an andere Fotobegeisterte weiter.
Meine Workshops sind grundsätzlich Einzelcoachings, können jedoch auf Wunsch auch in kleinen Teams besucht werden.

Von der Handyfotografie und deren Bildbearbeitung bis zur professionellen Fotografie und Bildbearbeitung mit Photoshop biete ich sehr viele kreative Kurse an.




Als frühere langjährige Fachlehrperson, bringe ich ein fundiertes Wissen im Umgang mit Jugendlichen und Erwachsenen in Sachen Lehren.
Für Schulklassen stehe ich gerne mit meinem Fachwissen für Schulkurse und Projektwochen/Projekttage zur Verfügung.

Alle meine angebotenen Einzelworkshops können auch auf Wunsch von einer Schulklasse in Stufengerechter Aufbereitung, zu speziellen Preisen gebucht werden.

Gerne berate ich Sie: 076 341 88 32
PIXART   René Gross   Romanshornstrasse 5   8583 Sulgen   076 341 88 32   071 659 02 43   kontakt@derschulfotograf.ch
Zurück zum Seiteninhalt